Tag der offenen Tür

Es war ein wirklich toller Tag hier im Niemanns-Land.
Vielen Dank für die tollen Gespräche, interessanten Fragen und das nette Beisammen sein. Ich hoffe, Euch hat es genau so gut gefallen, wie uns.

Da ich während des Tages immer im Gespräch oder an einer der Maschinen war, habe ich keine Fotos vom Geschehen gemacht. Aber bei Nana könnt Ihr nachlesen, denn sie hat einen tollen, sehr umfangreichen Post geschrieben, vielen Dank!

Ich habe ein paar Eindrücke festgehalten von dem Räumen, dem Hof, bevor alles losging:

Tag offen T 02
T offen T 03
T offen T 04

T offen T 01

6 thoughts on “Tag der offenen Tür

  1. Hallo Saskia,
    die Räume sind klasse geworden. Da habt ihr einen ganz schönen Endspurt hingelegt ! Leider konnte ich nicht kommen, weil unser Junior am umziehen ist, aber ich war ja auch schon da :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

  2. Liebe Saskia,
    gratuliere, nach Allem was ich gelesen habe, war Euer Samstag ein voller Erfolg. Ich freue mich für Dich. Irgendwann schaffe ich es bestimmt auch, Dich zu besuchen und mir Deine „Arbeitsräume“ persönlich anzusehen.
    LG
    Jeannette

Comments are closed.