Mein New York Beauty Quilt ist über die Feiertage wieder nach Hause gekommen. Er hing in dem Büro meines Mannes und da er im neuen Jahr ein anderes Büro bezieht, ist der Quilt über die Feiertage hier.
NYB01_02
Von den 16 New York Beauty Blöcken sind 10 aus einem Swap von vor „vielen“ Jahren. 6 eigene Blöcke sind in dem Quilt. Die Namen der Swap Partner stehen auf der Rückseite des Quilts, aber leider nicht das Entstehungsjahr.

Gequiltet habe ich ihn nach der Quilt as you go Methode mit meiner normalen Nähmaschine. Dieser Quilt war ein Übungsstück und ich habe bei jedem Block viele verschiedene Farben zum Quilten genommen, meistens war das Garn Madeira Rayon. Ich weiß, dass ich direkt nach dem Quilten nicht mehr auf den Quilt gucken mochte, deshalb ging er auch mit in das Büro von meinem Mann, nun freue ich mich, ihn wieder zu sehen.
NYB01_01

und ein paar Blöcke einzeln:
NYB Einzelbloecke