Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem New York Beauty Quilt :-)

Nun ist auch der zweite Quilt wieder zu Hause angekommen. Genäht habe ich ihn in 2004, also noch ziemlich zu Anfang meiner Patchworkzeit.
Die Blöcke habe ich mit Hilfe des Kaleido Lineals von Marti Michell zugeschnitten und genäht. Dieses Muster habe ich als zweites, direkt nach einem Log Cabin gelernt. Entstanden ist aus dem Probeblock ein Mini Kissen, welches mittlerweile total ausgebleicht ist und die Quiltnähte sind auch schon kaputt.
Das Muster fasziniert mich immer noch und ich werde bestimmt mal wieder ein Kaleidoskop Quilt nähen. Zu der Zeit habe ich noch sehr spärlich gequiltet, lediglich in der Naht, das würde heute sicherlich anders aussehen.

Blue CirclesBlue Circles Detail
Ein Quilt ist noch im Büro meines Mannes, der kommt dann Montag nach Hause.

Und ich weiß, Katzenbilder sind nicht jedermanns Sache, aber bei diesem Motiv konnte ich nicht widerstehen. Es ist ehrlich nicht kalt in unserer Wohnung, meine Katze hat eindeutig nen kleinen Schuss ;-)
Lotta Heizung

Ich wünsche Euch allen ein schönes viertes Adventswochenende!