Danke und einen guten Rutsch

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für ein spannendes Patchwork und Quiltjahr 2013 bedanken. Die vielen lieben Kommentare und Emails, die Ihr mir geschickt habt, haben mich sehr gefreut und ganz lieben Dank natürlich auch an die Lieben, die mir Ihre Tops anvertraut haben, damit ich sie quilten konnte.

Kunden Quilts 2013
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Bleibt weiter so kreativ, ich mache regelmäßige Blogrunden, schaffe es aber einfach nicht, überall zu kommentieren, dass heißt nicht, dass ich nicht oft total hin und weg bin von den Dingen, die ihr näht, strickt, erschafft.

Vielleicht sehen wir und im nächsten Jahr auch persönlich irgendwo, auf Ausstellungen oder in Kursen an der VHS Schleswig, Flensburg oder Glücksburg oder auch hier im Niemanns-Land. Ein paar neue Termine werde ich noch eintragen.
Ich freue mich auf Euch :-)

 

8 thoughts on “Danke und einen guten Rutsch

  1. Liebe Saskia,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes Neues Jahr 2014. Eine beeindruckende Parade hast du da aufgestellt und du kannst richtig doll Stolz auf dich sein, diese Prachtstücke sooo schön gequiltet zu haben.
    Alles Liebe
    sigisart

  2. Liebe Saskia,
    auch wenn ich mich nicht aktiv an Deinem Blog beteiligt habe, hat er mich doch durch das Jahr 2013 begleitet und mir mit Deinen schönen Quilts das Herz erwärmt.
    Ein glückliches neues Jahr

    Mit lieben Grüßen
    Susanne

  3. Liebe Saskia,
    was für eine schöne Auswahl an Quilts, da ist einer schöner als der andere. Ich kann gut verstehen, dass das Quilten dieser schönen Tops unheimlichen Spaß macht. Und jedes hast Du so wunderschön, passend zu den Tops gequiltet.
    Liebe Grüße Viola
    PS: Ich wünsche Dir natürlich ein gesundes neues Jahr.

Comments are closed.