Neue Stoffe – neuer Quilt

Dieses Muster von Vanessa Christenson war der Grund für mich die Ombre Stoffe von Moda zu bestellen:
Ombre Lonestar
Ein wunderschöner Lone Star ohne Y-Naht, genäht aus fünf Stoffen mit Farbverlauf plus weiß. Genäht aus den Stoffen von Moda „Ombré“, die einen dezenten Farbverlauf haben:
Ombre Moda
Als die Stoffe dann ankamen, war der blaue in der Mitte noch nicht mitgeliefert worden. Da man bei den Moda Stoffen nie so genau weiß, wie lange man auf eine Nachlieferung wartet, habe ich mich mit den anderen vier Stoffen für ein anderes Muster entschieden.
Ein Muster von Jaybird Quilts, Tiny Dancer:
Tiny Dancer 01
(kommt Zeit – kommt Binding ;-))Tiny Dancer 02 Tiny Dancer 03 Tiny Dancer 04 Tiny Dancer 05
Größe: 1,52m x 1,95m (gemessen von Spitze zu Spitze)
Vlies: Luna Bambus
Garn: Aurifil, Fb. 1148/2620/2530/1231
Longarm gequiltet: Freihand

Der blaue Stoff ist mittlerweile auch eingetroffen.
Die Stoffe und die Materialpackung zu dem Ombre Lone Star und dem Tiny Dancer können im Laden erworben werden. Und am 11. und 12. April habe ich sie auch in Lüneburg dabei.
(Bitte daran denken, dass ich keine EC-Zahlung anbieten kann.)

 

One thought on “Neue Stoffe – neuer Quilt

  1. Hallo Saskia,
    dein Quilt ist super und witzig mit der oberen und unteren Kante. Und das Quilting gefällt mir sehr gut.
    LG
    Manuela

Comments are closed.