Vom 11. – 16. Mai haben wir Urlaub, der Laden bleibt somit am Mittwoch 13. Mai geschlossen.
(Emails werden erst nach dem Urlaub beantwortet, genauso kann erst nach dem Urlaub per Telefon zurückgerufen werden, wenn auf dem Anrufbeantworter darum gebeten wurde.)

Am Samstag 20. Juni findet das Sommerfest in Uelzen statt. Nähere Infos dazu hier: klick
Wir dürfen wieder mit einem Stand dabei sein. Dieses Mal werde ich meine Nähmaschine dabei haben und den Quick Curve Ruler vorstellen, ihr könnt mir also über die Schulter schauen und sehen, wie einfach sich diese Rundungen nähen lassen.
Kissen Skow Weihnachtskissen BuchStoffeTischset
Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung, da die Gartenschule „Pur Natur“ schon einen Besuch wert ist – beim Sommerfest wird dann die Quiltausstellung und verschiedene andere schöne Dinge, den Besuch noch lohnenswerter machen.