Sommer Samstage

In den Sommermonaten möchte ich 1x im Monat einen Sommer Samstag den Laden öffnen.
Wer unseren Hof kennt, weiß, dass man dort nett sitzen und mit anderen Gleichgesinnten fachsimpeln kann über alles, was das Patcher Herz begehrt.

Im September findet dann der letzte Sommer Samstag als 3. Tag der offenen Tür statt, wo wir einige schöne Angebote für Euch bereit halten.

Termine:
Samstag, 27. Juni von 11-16 Uhr
Samstag, 18. Juli von 11-16 Uhr
Samstag, 15. August von 11-16 Uhr
und der 3. Tag der offenen Tür am
Samstag, 19. September von 10-17 Uhr

Wenn gutes Wetter ist, könnt Ihr draußen und drinnen bei einer Tasse Kaffee ein paar nette Stunden verbringen. Jedenfalls wünsche ich es uns :-)
Beim Tag der offenen Tür werden auch die Termine für die Kurse im Frühjahr 2016 feststehen. Die verschiedenen Themen könnt Ihr dann im Laden sehen, wenn nicht direkt als Quilt an der Wand, dann doch auf Papier oder Foto.
Wir freuen uns auf Euch!

4 thoughts on “Sommer Samstage

  1. Hallo Saskia!
    Eine schöne Idee und ich wünsche euch aus der Ferne schon mal ganz viel Spaß und immer ganz viel Sonnenschein!
    LG, Rike

  2. Hallo Saskia,
    Das ist ja mal eine nette Idee.
    Da komme bestimmt mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Saskia, das ist ne super Idee. Ich wünsch euch viel Spaß. Leider ist´s für mich zu weit.

Comments are closed.