Morgen Mittag werden wir Richtung Uelzen aufbrechen. Wir freuen uns schon sehr auf das Sommerfest von StoffArt, denn das letzte Sommerfest war wunderbar.
Falls noch jemand ein bestimmtes Vlies haben möchte, dass ich mitbringen soll, dann sendet mir bitte eine Email bis spätestens morgen (Freitag) 11 Uhr, dann kann ich es noch abschneiden und mitbringen. Danke :-) Wir werden dieses Mal keine Vliese mit im Gepäck haben.
Wir haben aber den Quick Curve Ruler dabei und viele Anwendungsbeipiele. Denn Ihr könnt mir beim Benutzen des Lineals über die Schulter schauen und Euch selbst davon überzeugen, wie toll sich dieses Lineal einsetzen lässt und dass es gar nicht schwer ist, damit umzugehen.
Ein kleiner Vorgeschmack:
Metro Rings Kissen

Wir freuen uns sehr auf Samstag und darauf, viele von Euch Lesern wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen.