und noch mehr Sterne

Nicht vergessen: Samstag, 18. Juli 11-16 Uhr Sommer Samstag!
Die neuen Kursetermine sind online unter „Kurse 2015“.
Am 22. Juli bleibt der Laden geschlossen!

Inge aus dem Saarland schickte mir Ihr wunderschönes Sternentop. Inge hat ein wunderbar gutes Händchen beim Patchen, ein wirklich sehr gut genähtes Top durfte ich quilten, es hat mir große Freude gemacht, vielen Dank :-)
01 02 03
Größe: 1,86m x 2,76m
Garn: Aurifil
Vlies: Luna Bambus
Longarm gequiltet, Panto: Popcorn

5 thoughts on “und noch mehr Sterne

  1. Liebe Saskia, liebe Inge,
    das ist ein wunderschönes TOP in ganz besonderen Farben und es ist wieder so schön gequiltet!
    Inge, dir wünsche ich ganz viel Freude damit!
    L.G.
    sigisart

  2. Das ist ein Muster mit einem tollen Effekt, das aber super leicht zu nähen ist.
    Das Muster heißt „Disappearing Hourglass“. … ich träume auch davon, es mal für einen Weihnachtsquilt in Angriff zu nehmen.

Comments are closed.