genähtes

Am 22. Juli bleibt der Laden geschlossen!
Nicht vergessen: Samstag, 18. Juli 11-16 Uhr Sommer Samstag!

Aus den neuen Herbststoffen habe ich vier Kissen genäht mit dem Muster „Dancing Churn Dash“ von SewKindOfWonderful, welches ich hier schon mal vorgestellt habe: klick

Dieses Mal habe ich die Kissen nicht als 50cm x 50cm Kissen gemacht, sondern ein 40cm x 40cm Kissen als Inlet. Den Rand habe ich abgesteppt, so dass das Inlet genug Platz hat und ein schöner Rand entsteht.

DCD Kissen 01_bearbeitet-1

Die anderen Farbvarianten, die es noch nicht ganz bis zum fertigen Kissen geschafft haben :-)

4 Kissenplatten_bearbeitet-1

 

2 thoughts on “genähtes

  1. Hallo Saskia,
    die Kissen sind richtig toll geworden! ich wünsch mir gerade mal wieder mehr Zeit zum Nähen und Quilten.
    LG, Rike

  2. richtig schöne sommerfrische Kissen. Besonders das erste. Das zweite könnt man schon in den Spätsommer schieben. Schick sind sie auf jeden Fall beide.
    Winkegrüße Lari

Comments are closed.