Noch pünktlich vor dem Tag der offenen Tür, jetzt am Samstag, 19. September, sind noch einige neue Stoffe angekommen:
Tula Pink „True Colors“
Tula Pink True Colors

auch als 2,5 inch Streifen Rolle (alle 20 Farben der Kollektion)
Tula Pink JR

und das Buch „Quilts from the house of Tula Pink“
Tula Pink Buch House

Aus der Serie Eden von Tula Pink sind einige Stoffe bestellt, sowie auch Fat Quarter Pakete mit allen Stoffen aus der Kollektion, die Serie Eden wird ab Oktober ausgeliefert. Ich werde darüber schreiben, wenn sie eingetroffen ist :-)

Von Studio KM sind ein paar Stoffe der Kollektion „Byzantium“ angekommen:
Byzantium

Von Moda Zen Chic „For You“ Stoffe und Layer Cakes, Jelly Rolls, Charm Packs:
Moda Zen Chic For You Stoffe Moda Zen Chic For you

Und Rückseiten dürfen natürlich auch nicht fehlen:
RS Emma

Außerdem sind noch ein paar bunte Fat Quarter Pakete angekommen, dieses Mal ohne Foto, eine kleine Überraschung muss ja auch für Samstag bleiben.
Ich freue mich schon auf Euch und hoffe, dass das Wetter uns wohl gesonnen ist. :-)