Wer am letzten Wochenende in Kropp auf dem Quiltfest war, konnte den Log Cabin Quilt, den die Kropper Quiltlinge für die Tombola genäht haben, live und in Farbe sehen. Für die, die leider nicht dabei sein konnten, hier ein paar Fotos.Kropp01 Kropp02 Kropp03

Für die Tombola habe ich das Quilten übernommen, der Quilt ist komplett freihand gequiltet.
Gewonnen hat den Quilt die Mutter einer Kursteilnehmerin von mir. Ich freue mich riesig für sie und auch, dass ich weiß, an wen der Quilt geht und dass er dort sehr geschätzt werden wird.

Das gesamte Kropper Quiltfest war klasse. Ich hatte keine Zeit Fotos zu machen, ich konnte selbst nur kurz durch die schöne Ausstellung gehen, denn die Ladensstraße war durchweg gut besucht von fröhlichen, entspannten Quiltern. Es gibt aber von anderen Besuchern Fotos in diversen Blogs zu sehen.
Ich richte nun meinen Laden wieder her :-)