Mystery Quilt

Für Anke von patch-yard durfte ich den Batik Mystery Quilt 2014/2015 quilten. Gequiltet habe ich ihn im Sommer und nun kann ich endlich Bilder zeigen, denn alle Kunden von Anke haben mittlerweile die Auflösung des Mystery Quilts erhalten.
02 05

Auf den dunkleren Batikstoffen sind die Federn in den Rändern schwer zu erkennen, aber sie sind da :-) Auf diesem Foto kann man sie etwas besser erkennnen.06

In den Blöcken habe ich nicht allzu viel gequiltet, nur Akzente gesetzt.07 08

Vielen lieben Dank Anke, dass ich dein Schmuckstück quilten durfte.

Größe: 1,80m x 2,16m
Vlies: Luna Bambus
Garn: Aurifil
Longarm gequiltet, Freihand und Linealarbeit

6 thoughts on “Mystery Quilt

  1. Liebe Saskia,
    och Mann, jetzt ärgere ich mich aber extrem, dass ich diesen Mysterie nicht mit genähte, denn er ist wunderschön und du hast ihn wieder vortrefflich gequiltet.
    Liebe Grüße Viola

  2. Vielen lieben Dank noch einmal liebe Saskia!
    Es ist schön zu wissen, dass das Quilten in so guten Händen ist!
    Ich freue mich auf die nächsten Projekte ;-)
    Anke

Comments are closed.