In der letzten Zeit bin ich überhaupt nicht dazu gekommen, hier etwas zu posten. Deshalb gibt es nun einen Sammelpost über die neuen Stoffe und das neue Zubehör, was in der letzten Zeit angekommen ist.

Neue Muster, ein Buch und ein neues Lineal von SewKindOf Wonderful:
SKOW Mini SKOWNov
Neue Muster von Jaybird Quilts:
Jaybird Nov
Von Sassafras Lane Designs: das Buch mit der Paper Piecing Vorlage „Empire Place“:
Empire Place

Dieses Applikationsmuster musste einfach bestellt werden:
Owl be home

Gingher Scheren aus der Designerserie Wren in 4 inch, 5 inch und 8 inch
Gingher Scheren

Das Buch Winter Wonderland ist wieder vorrätig und auch das Ausmalbuch von Tula Pink ist da:
Tula Pink Buch

Aus der Eden Serie von Tula Pink sind weitere Stoffe eingetroffen, ein paar fehlen noch:
Tula Pink Eden
der obere ist ein Farbverlaufsstoff:Tula Pink Eden2

Von Moda aus der Serie Simply Colorful 2 von V & Co:
IMG_4788

einige Stoffe aus der Bonita Serie:
Bonita
und auch neue Rückseiten Stoffe:
RS Chromadots