Einen wunderbaren Adventsnachmittag haben die Teilnehmer der Kurse in 2015 mit Jörg und mir im Dorfkrug Hüsby verbracht.
Mine, die Inhaberin vom Dorfkrug, hatte die Tische mit viel Liebe eingedeckt und eine befreundetete Bäckerin von ihr hat die Torten und Kekse gebacken.
Collage Tische
So hatten die Teilnehmer, die an dem Samstag Zeit und Lust hatten, dabei zu sein, im Kaminzimmer ein paar schöne Stunden mit leckerem Essen und einem tollen, abwechslungsreichen Show and Tell.
Beim Show and Tell wurden nicht nur Quilts oder Tops gezeigt, die in den Kursen entstanden sind. So bekamen wir alle neue Anregungen für die kommenden Projekte.
Collage Op Art Collage Lineale Collage anderes
Einige Fotos sind leider sehr verschwommen, deshalb sind vielleicht nicht alle gezeigten Quilts hier mit  auf die Seite gekommen.
Es hat Jörg und mir sehr gefallen und auch haben wir viel positives Feedback erhalten, so dass wir das im nächsten Jahr sicherlich wiederholen.
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer aus den Kursen 2015 für so ein abwechslungsreiches Jahr. Ich freue mich schon sehr auf das Jahr 2016, da geht es im Februar an der VHS in Kropp mit dem ersten Wochenendkurs wieder los.
Bis dahin wünschen wir Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit!