Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest!

Quilt 02

Und als kleines Schmankerl von mir gibt es heute das Tutorial für die Sterne, die hier im Bloghintergrund zu sehen sind, zum Download.
Die Sterne habe ich letztes Jahr im September genäht, hier ist der Blogbeitrag: klick
Und wer nun Lust hast, diesen Quilt nachzunähen, der kann sich mein Tutorial dazu runter laden: Tutorial Sternenquilt LC

Viel Spaß!

6 thoughts on “Fröhliche Weihnachten

  1. Liebe Saskia,
    auch Dir und Deinem Mann, ein wunderbares Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr !
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

  2. Der ist so schön! Ich freue mich schon auf meinen. Aber leider fehlt noch immer der Hintergrundstoff.
    Nun wünsche ich dir und deinm lieben Mann ein schönes Weihnachtsfest!

    Lieben Gruß
    Marion

  3. Liebe Saskia,
    Das wünsche ich dir und deinem Mann auch! Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    LG, Rike

  4. Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie!

    Als fleißige Leserin deines Blogs freue ich mich sehr über dieses Tutorial. Noch traue ich mich als Anfängerin nicht an so große Projekte, obwohl es ganz einfach aussieht. Vielleicht hilft mir meine Freundin Marion wieder einmal bei der Verwirklichung eines solchen Großprojekts :-)
    Herzliche Grüße Gabi

  5. Liebe Saskia,
    auch für Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage .
    Vielen Dank für hübsche Sternanleitung, die wird bestimmt bald ausprobiert…
    Liebe Grüße
    Gaby

Comments are closed.