Rückblick 2015

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für ein wunderschönes, abwechslungsreiches Jahr bedanken.
Es waren fantastische Kurse, nette Gespräche auf Messen und hier im Laden und natürlich wieder spannende Quiltprojekte.
Vielen Dank an all die Damen, die mir ihre Tops anvertraut haben.
Collage 1 Collage 2 Collage 3 Collage 4 Collage 5
Für diesen Post die Bilder zusammen zu stellen, macht unheimlich Spaß. Das gesamte Jahr kann ich so zurück blicken und mich an die Tops und Kundinnen erinnern, die mir meine Arbeit so versüßen. Habt ganz herzlichen Dank!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016, dass hoffentlich für Euch alle mit viel Kreativität, Zeit zum Nähen und Gesundheit bestückt ist.

Ich freue mich 2016 mit Euch!

3 thoughts on “Rückblick 2015

  1. Liebe Saskia,
    Danke für einen erneuten Blick auf die Quilts des Jahres. Ich wünsche Dir und Jörg einen guten Rutsch und alles Gute für 2016.

    Liebe Grüße
    Angelika

  2. Liebe Saskia,
    Du hast wirklich tolle Tops geschickt bekommen und Du hast sie ganz wunderbar gequiltet. Mein absoluter Favorit ist auf den Bildern der Jaybird-Quilt… Aber auch die andren sind ein Traum. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und auch im neuen Jahr wieder so viele schöne Quilts zum Quilten.
    Liebe Grüße Viola

Comments are closed.