Block 2 Sweet Tooth BOM

Der erste Samstag im neuen Monat, es ist schon Mai. Die Sonne lacht hier über´s verlängerte Wochenende. Ich hoffe, Ihr habt Zeit, die Sonne etwas zu genießen.
Lollipop heißen die Blöcke aus dem zweiten Monat. Meine beiden Blöcke vom Sweet Tooth BOM sehen so aus:
Block 2A Block 2B
Die beiden Originalblöcke:
month2-block1 month2-block2
Auf dem Blog von Jaybird Quilts kann man auch für diesen Monat wieder die genauen Farben, die für die Blöcke verwendet wurden, nachsehen: klick
Auch eine Variante aus Tula Pink Stoffen findet Ihr in dem Beitrag.

Ich wünsche Euch ein fantastisches Wochenende, mit viel Sonne und Entspannung.
Wir entspannen hier immer mal zwischendurch, wenn wir nicht an den neuen Ladenräumen arbeiten :-)

2 thoughts on “Block 2 Sweet Tooth BOM

  1. Liebe Saskia,
    deine eigenen Blöcke,also mit deinen Batik-Stoffen, gefallen mir viel, viel besser. Das sieht toll aus. Auch so akkurat genäht, ich schaff das ja irgendwie nie bei klassischen Blöcken, bzw. wenn ich es schaffe, kann ich jubeln…
    L.G.
    sigisart

Comments are closed.