Ein Panto – drei Quilts

In der letzten Zeit habe ich es nicht geschafft, die Kundenquilts, die ich quilten durfte, immer zeitnah zu posten. Das tut mir sehr leid!
So kommt es nun aber, dass ich drei Kundenquilts gequiltet habe, alle mit dem selben Panto Muster, dadurch kann man schön sehen, wie ein und dasselbe Panto auf verschiedenen Patchworkstoffen/Mustern wirkt.

Ein Kinderquilt von Peggy mit fröhlich, bunten Stoffen:
Peggy 02 Peggy 03 Peggy 01

Von Heike einen etwas kleineren Babyquilt mit vielen Motiven:
Heike 01 Heike 02 Heike 04

Von Frau W. bekam ich ein wunderschönen Kaleidoskop Quilt, genäht aus einem Fassett Stoff – traumhaft schön!
KW 01 KW 02 KW03

Vielen lieben Dank, dass ich all diese wunderbaren Tops quilten durfte.
Das Panto heißt: A bit of Fun
Und ich hatte viel Spaß beim Quilten :-)

3 thoughts on “Ein Panto – drei Quilts

  1. Das sind drei wunderschöne Quilts geworden! Das Panto passt super dazu, wobei es beim dritten Quilt fast untergeht. Was hast du da für Garn genommen?

    LG, Rike

  2. Drei tolle Quilts hast du da auf deiner Maschine gehabt. Wirklich tolle Exemplare und prima gequiltet.
    Winkegrüße Lari

  3. Liebe Saskia,
    da hast du ja wieder schöne Quilts unter der Nadel gehabt und die Ergebnisse werden deine Kundinnen und deren Kinder :-)) sehr erfreuen.
    L.G.
    sigisart

Comments are closed.