Farbenspiel in Batiks

Im Laden sind vor einiger Zeit neue Batikstoffe angekommen:
In the beginning Batiks
Und da Jörg sehr fleißig dabei ist, die groben Arbeiten in den neuen Ladenräumen zu machen, hatte ich Zeit, die Stoffe direkt in einen Quilt zu verwandeln :-)
Farbenspiel Stoffe
In Celle hatte ich den Quilt schon dabei und es gibt auch ein Materialpaket zum Quilt. Enthalten ist eine Anleitung (inch Maße), Stoffe für das Top und Binding. Die Farbanordnung kann jeder sich selbst zusammen legen, es ist genug Stoff im Paket, um die Farben anders anzuordnen.
Farbenspiel Binding
Fast fertig :-)
Bindings sind ja nicht meine Lieblinge, aber mit dem Obertransportfuß lassen sie sich wenigstens einfach, schnell und genau annähen.
IMG_4934 Kopie
Größe: 1,75m x 2,15m
Vlies: Hobbs Baumwolle
gequiltet mit einem Panto Muster: Swirling Water
Garn: Aurifil 40Wt

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit nicht zu heftigem Regen und Gewittern und etwas Zeit für Euer Hobby :-)

One thought on “Farbenspiel in Batiks

Comments are closed.