Hallo liebe Leser und Freunde meines Blogs,
ich habe lange hin und her überlegt, wie und ob ich etwas zur derzeitigen Situation schreibe.
Leider ist es so, dass ich aufgrund einer alten Knieverletzung mittlerweile ziemliche Schmerzen beim Quilten habe. Zu versuchen, weniger Aufträge anzunehmen ist gerade auch schwierig, da eine Rückgabefrist von fast 14 Wochen im Moment, auch für Euch Kunden, nicht wirklich schön ist. Außerdem geht es mir nicht gut dabei, die Aufträge hier liegen zu sehen und zu wissen, wie sehr auf die fertigen Quilts gewartet wird. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich immer mein bestes in die Quiltaufträge stecke, aber mit Schmerzen zu quilten, ist nicht schön.
Daher habe ich mich entschlossen, in diesem Jahr keine Aufträge mehr anzunehmen. Die Quiltaufträge, die hier noch bei mir im Laden liegen, werde ich natürlich noch quilten und bitte um Entschuldigung, falls sich da was mit der Abgabe verzögert!
Wie und ob es im nächsten Jahr mit Quiltaufträgen weiter geht, weiß ich leider noch nicht.

Mein Laden und meine Kurse sind davon nicht betroffen. Ich liebe es, Kurse zu geben, Stoffe zusammen zu stellen, zu sehen, wie neue Quilttops entstehen. Das möchte ich auch weiterhin.

Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass Ihr Verständnis für meine Situation habt. Glaubt mir, ich bin selbst auch traurig über die Entscheidung, aber sie musste getroffen werden.

Ganz herzliche Grüße aus Hüsby
Saskia