Ich möchte mich bei all meinen Kunden und Lesern für die Treue in 2016 bedanken. Für das Weihnachtsfest wünsche ich Euch alles Gute, ein paar ruhige Tage, vielleicht ein paar Stunden zum Entspannen und nähen. Außerdem einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

Es war ein spannendes Jahr mit ein paar Ereignissen, die mich zum Umdenken bei mir und im Laden zwangen.
Wir waren auf tollen Messen/Ausstellungen und haben dort viele Kunden getroffen, das macht immer sehr viel Spaß, deshalb findet Ihr uns nächstes Jahr auf der Nadelwelt in Karlsruhe und auf den Patchworktagen in Fürth.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf 2017, wo wieder Veränderungen ins Haus stehen werden. Die neuen Ladenräume werden eröffnet und so wird das Platzangebot ein anderes, für die Kurse ist das ganz wunderbar; aber auch die Treppe, die jeder beim Aufgang „genießt“, wird dann nicht mehr erklommen werden müssen, um zu den Stoffen zu gelangen.
Ein paar Quilts konnte ich in 2016 noch quilten, die zeige ich hier noch mal.
Vielen Dank für das Vertrauen, dass ich Eure wunderbaren Tops quilten durfte.



Denkt an die Angebote vom 28. – 30. Dezember 2016, mehr Infos hier: klick
Wer sich zum Newsletter anmeldet, muss in der Email, die darauf folgt, den Bestätigungslink anklicken, sonst wird es leider keinen Newsletter geben.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Saskia und Jörg