Neuer Quilt in Arbeit

Vom 05.-07. Mai findet in Karlsruhe die Nadelwelt statt. Wir werden zum ersten Mal einen Stand dort haben und sind schon so gespannt auf Euch Besucher, die Umgebung, die Stimmung, einfach alles, was mit so einer Messe zu tun hat.

Um von ein paar neuen Stoffen auch was zeigen zu können, nähe ich fleißig an einem Quilt.
Batikstoffe von Robert Kaufman, dazu ein schönes Muster von Jaybird Quilts. Lasst Euch überraschen :-)

Ein paar Vorschaubilder habe ich schon mal:

Vernähen ist zwischendurch auch bei mir immer mit im Programm!

Und dann folgt Kettennähen…

Die Stoffe, das Muster und meine absoluten Favoriten in Sachen Stecknadeln für Patchwork, werden wir am Stand, neben anderen vielen, schönen Dingen, dabei haben.
Wir haben die Standnummer: B 5.3

2 thoughts on “Neuer Quilt in Arbeit

Schreibe einen Kommentar