Mit 12 Kissen durch´s Jahr – April

Der Laden ist vom 03. – 05. Mai geschlossen!

Der April, der April, der macht was er will…
Genauso war das Wetter im April, es war ja alles dabei – Schnee, Hagel, Regen, Sturm, Wind, aber auch ein paar wunderbare Sonnentage. Verabschieden tut sich der April hier in Hüsby mit strahlendem Sonnenschein:

Das Bild ist von heute morgen um 09:30 Uhr, kurz bevor die gut gelaunten Kursteilnehmer ankamen.

Gestartet hat mein April auf der H & H in Köln, der Händlermesse für Stoffe und Wolle und dort habe ich die wunderbare Duo und Mini Duo Stoffserie am Stoffabrics Stand gesehen. Die Stoffe, die ich geordert habe, sind auch alle angekommen, rechtzeitig vor der Nadel-Welt in Karlsruhe nächstes Wochenende.
Da diese Stoffe ganz wunderbar alleine wirken, ohne viel Schnick-Schnack, habe ich mich in diesem Monat für halbe Dreiecke als Muster für die Kissen entschieden.
Nach Karlsruhe kommen die Stoffe auch in den Online-Shop, sowie viele andere Stoffe, die im April angekommen sind, aber es noch nicht geschafft haben in den Shop zu wandern.
Es gibt ganz viele Möglichkeiten halbe Dreiecke zu nähen, eine habe ich hier mal festgehalten:
Kissenplatte Halbe Dreiecke

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Mai und freue mich riesig auf Karlsruhe und viele Leser dort zu sehen :-)

Schreibe einen Kommentar