Mit 12 Kissen durchs Jahr – Mai

Im Mai habe ich ein Kissentop fertig gemacht, welches schon etwas länger lag.
Das Muster gab es in der Weihnachtszeit bei Sew Kind Of Wonderful als freien Download und ich habe es auch auf der Nadelwelt in Karlsruhe vorgestellt.
Es ist das Mod Ornaments Muster, geschnitten mit dem Mini Quick Curve Ruler.

Gequiltet habe ich das Kissentop auf meiner Bernina Q24, mit Aurifil und Mettler Baumwollgarnen. Als Vlies habe ich Hobbs Tuscany Baumwolle benutzt.

Neulich war ich bei Grit bei der Auszeit und hatte mal einen ganzen Tag Ruhe und Zeit, die vorgeschnittenen Blöcke weiter zu nähen. Es soll noch mal ein ganzer Quilt werden.
Dafür brauche ich aber wohl noch ein paar wunderbare Tage, wie den bei Grit. Es war eine so tolle Stimmung unter den Frauen, die da waren, kein Wunder, bei so einer Gastgeberin, der man anmerkt, wie viel Spaß sie daran hat, so viele „Weiber“ zu Besuch zu haben und sie zu umsorgen.

Hier mal eine kleine Vorschau der anderen Farben für den Quilt:

Ich wünsche Euch einen sonnigen und fröhlichen Start in die neue Woche!