Mit 12 Kissen durchs Jahr – August

Tag der offenen Tür mit Eröffnung der neuen Ladenräume am 07. Oktober 2017, ab 10:00 Uhr

Elisabeth Hartman entwirft Muster, die einen hohen Wiedererkennungswert haben. Meistens sind es Tiere, die einfach liebenswert sind und manchmal auch noch eine Brille verpasst bekommen, was die Muster so einzigartig macht.
Im August habe ich das Muster: „Dogs in Sweaters“ als Kissen genäht.


Das Kissen ist ca. 50 cm x 70 cm groß.
Das Muster ist traditionell zugeschnitten, wird also nicht über Papier genäht. Es macht riesig Spaß das Muster zu nähen und man möchte gar nicht aufhören, bevor der Hund nicht seinen ganzen Körper hat.
Vielleicht bekommt Ed, so haben wir den Dackel getauft, irgendwann noch einen Kumpel.
Im Moment gilt unsere volle Konzentration dem Umbau und den Vorbereitungen der Neuigkeiten für die neuen Räume :-)

One thought on “Mit 12 Kissen durchs Jahr – August

  1. Oh ja! Elisabeth Hartman ist super zu erkennen. Ed ist echt knuffig. Da muss noch ein zweiter Spielgefährte her.
    Viel Erfolg mit den Umbauten. Nächstes Jahr fahren wir vielleicht noch mal nach Amrum. Dann muss ich unbedingt mal bei euch vorbei schauen.
    Liebe Grüße,
    Rike

Schreibe einen Kommentar