Vielen lieben Dank!

Wir möchten uns bei Euch allen für einen unvergesslichen Tag bedanken.
Die Neueröffnung am letzten Samstag war so umwerfend schön, dass wir immer noch von den vielen netten Besuchern, die trotz des wirklich miesen Wetters, den Weg in die bunten Räume vom Niemanns-Land Quiltshop angetreten haben, überwältigt sind.
Ein ganz dickes, großes Dankeschön an unsere Helfer im Laden, in der Küche und drumherum. Ihr habt uns den Freiraum gegeben, die Gäste zu begrüßen, mit jedem einen kurzen Plausch zu halten und den Tag „rund“ gemacht.
Sollten wir mit jemandem zu wenig oder gar nicht gesprochen haben, liegt es einfach daran, dass so viele Leute im Laden waren, dass auch wir manchmal den Überblick verloren haben. Bitte seid dann nicht böse mit uns – kommt einfach wieder :-)
Und falls es zu den normalen Öffnungszeiten nicht passt – dann fragt kurz per Email nach, ob es vielleicht auch zu einer anderen Zeit geht. Durch die Messen und die Dienstags- und Wochenendkurse ist es schwierig für diese Tage eine schöne Regelmäßigkeit in die Öffnungszeiten zu bringen, deshalb bitte rechtzeitig nachfragen. Wir sind ja nicht weit weg vom Laden und öffnen gerne die Tür :-)
Und so sieht es in den neuen Räumen aus:

Wir freuen uns auf viele fröhlich-bunte Stunden und Kurse in den neuen Räumen und sind gespannt, welche Quilts, Kissen, Läufer und Taschen… entstehen werden.
Liebe Grüße aus dem Niemanns-Land,
Jörg und Saskia

8 thoughts on “Vielen lieben Dank!

  1. Hallo Saskia,
    der Laden ist echt klasse geworden ! Das einzige was am Samstag gefehlt hat, war ein Blogger-Treffpunkt ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

  2. Liebe Saskia,
    Euer Laden ist eine echte Augenweide geworden mit einem traumhaften Angebot. Der weite Weg hat sich wirklich gelohnt. Es wird bestimmt nicht der letzte Besuch bleiben.
    Liebe Grüße
    Jeannette

  3. Mir hat dein neuer laden sehr gut gefallen,ein traum. Hell und großzügig und diese auswahl,
    das habt ihr gut hinbekommen!!!
    Das nächstemal tragen wir namensschilder,dann erkennen wir blogger wieder(lach)
    Liebe grüße
    gitta
    P.s der quiltring ist genial

  4. Liebe Saskia,
    Euer Laden sieht so schön fröhlich und einladend aus, dass ich wirklich sehr hoffe, dass es nächstes Jahr klappt mit dem Besuchen.
    Die Fotos von eurer Eröffnung waren durchweg schön und machen total Lust darauf, zu euch zu kommen.
    LG Rike

  5. Liebe Saskia,
    da hast du dir ja einen wunderschönen Traum erfüllt. Gefällt mir sehr gut bei dir. Ich wäre gern dabei gewesen, aber du weißt ja – die lange Fahrt. Ich wünsche dir viel Freude in den neuen Räumen und ganz viele zufriedene Kundinnen.
    Grüße an Jörg.
    LG von Manuela und Jürg.

  6. Wirklich gaaaaanz toll geworden Dein Laden. Und ich freue mich sehr, dass Uschi mir den Tipp mit dem Tage der offenen Tür gegeben hat, sonst wäre ich vermutlich nie bei Dir gelandet. Da ich für Samstag nicht alles auf meinen ‚Brauch-ich-Zettel‘ geschrieben hatte, werde ich Mittwoch mal vorbei kommen und den Rest besorgen :-)
    Gruß Sue

Comments are closed.