Mit 12 Kissen durch´s Jahr

Im Januar schrieb ich den ersten Beitrag zu meinem Versuch, jeden Monat ein Kissenmuster vorzustellen.
Bis August habe ich es auch in jedem Monat geschafft, ein schönes Muster rauszusuchen und zu nähen. Dann kam die heiße Phase kurz vor der Neueröffnung der neuen Ladenräume hier im Niemanns-Land Quiltshop – und unfassbar – jetzt ist schon Dezember. Da die letzten Monate wirklich anstrengend waren und viel Kraft gekostet haben, werde ich es bei den 8 Monaten belassen :-)
Aber das ist doch auch schon mal was, mit 8 verschiedenen Kissenmustern kommt man auch gut durch das Jahr.

Hier noch mal alle 8 Kissenmuster des letzten Jahres.
Januar: Chic Jazzy – ein Muster von Sew Kind of Wonderful

Februar: Lucky Charm – ein Muster von Jaybird Quilts

März: Disappearing Nine Patch mit Extras – Kissenplatte – Anleitung

April: halbe Dreiecke – Anleitung hier: Kissenplatte Halbe Dreiecke
Aus der wunderbaren Duo und Duo Mini Serie von Stoffabrics sind neue Farben angekommen, die sind hier im Online-Shop zu finden. DUO

Mai: Mod Ornaments – ein Muster von Sew Kind of Wonderful – wieder als freies Muster verfügbar :-) klick

Juni: Chic Sisters – ein Muster von Sew Kind of Wonderful

Juli: Daybreak – ein Muster von Jaybird Quilts

August: Dogs in Sweaters – ein Muster von Elisabeth Hartman

Eine schöne bunte Mischung aus Mustern und Stoffen. Ein Lieblingskissenmuster habe ich nicht, mir gefallen alle sehr gut.
Ich wünsche Euch einen schönen Dezembertag!

 

Schreibe einen Kommentar