Willkommen in 2018

Das neue Jahr ist nun schon in der zweiten Woche angekommen und ich hoffe, Ihr seid alle gut gestartet.

Hier startet heute der erste Kurs im neuen Jahr. Wir haben in der letzten Woche etwas umgeräumt im Laden und nun hat jeder Kursteilnehmer einen schönen Nähplatz und alle Teilnehmer haben einen eigenen extra Schneideplatz, wo alles liegen bleiben kann während des Kurses.

Jeder Schneideplatz verfügt über die große Schneidematte (60x90cm) und dadurch, dass die Schneideplätze etwas erhöht sind, macht es das Arbeiten mit Lineal und Rollschneider deutlich entspannter.

Ich freue mich auf die ersten Kursmädels heute Nachmittag – alle Plätze werden belegt sein und es wird sicherlich sehr abwechslungsreich, weil jede etwas anderes näht.

4 thoughts on “Willkommen in 2018

  1. Liebe Saskia,
    Da macht das Nähen und Schneiden bestimmt gleich doppelt so viel Spaß!
    Den wünsche ich euch auf jeden Fall!
    LG Rike

Comments are closed.