Swatch Quilt

Die Stoffkollektion „The Color Collection“ von Makower faszinierte mich direkt als ich sie sah. Nachdem die Stoffe dann hier im Niemanns-Land angekommen waren, habe ich den Swatch Quilt genäht. Das Muster ist frei auf der Makower Seite zu finden – klick hier.
Ein paar Stoffpackungen habe ich mit in Lüneburg, falls jemand genau so fasziniert ist, wie ich :-)
Der Quilt bietet totale Austobmöglichkeiten beim Quilten. Erst wollte ich nur ein Hintergrundquilting machen, doch nachdem ich angefangen hatte, fielen mir einige andere Möglichkeiten ein. Also habe ich einfach ein paar verschiedenen Designs gequiltet. Deshalb auch ein paar mehr Fotos.
(Das Binding habe ich gestern morgen angenäht, es muss nur noch hinten mit der Hand festgenäht werden, das ist doch ein Klacks ;-))Quilt gesamt
Swatch Q 01 Swatch Q 02 Swatch Q 04 Swatch Q 05 Swatch Q 06 Swatch Q 07 Swatch Q 08
Größe: 1,30m x 1,90m
Vlies: Luna Bambus
Garn: Aurifil 40 Wt oben, 50 Wt unten
Longarm gequiltet, Freihand und Lineal

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

3 thoughts on “Swatch Quilt

  1. Moin Moin!
    Dee Quilt ist ja genial!!!! Und das du dich beim Quilting ausgetobt hast, kann ich sehr gut verstehen. Alles andere wäre ja langweilig gewesen bei der Menge an negative space. Ganz, ganz toll!
    LG, Rike

Comments are closed.