Gestern habe ich, wie vorgenommen, auch mal wieder etwas gestrickt. Zum einen die Gegensätze von der Zauberwiese:

IMG_2835
IMG_2839

und zum anderen habe ich noch einen Strang von Wolle Kunterbunt gewickelt im Schrank gefunden, der wildert so schön:

IMG_2841 IMG_2840

 

Vielen Dank an alle, die mir gemailt haben, dass das Kommentieren Schwierigkeiten bereitet. Leider bekomme ich keine Fehlermeldung oder ähnliches, deshalb freue ich mich umso mehr, wenn Ihr mir Bescheid gebt, wenn etwas auf dem Blog nicht klappt.
Gestern habe ich dann einiges über die Kommentier-Geschichte gelesen und habe ein paar Einstellungen geändert, damit das Kommentieren nun von allen wieder problemlos klappen sollte.
Wer zum ersten Mal hier bei mir kommentiert, muss noch auf eine Freischaltung des Kommentars warten.