Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht….
So ist es mir nun auch ergangen, denn ich habe schon etwas länger überlegt, woran es liegen könnte, dass man mir auf meine Mails, die ich als Antwort auf Eure Kommentare schicke, nicht antworten kann. Die Lösung war so einfach:
In meinem eigenen Maileinstellungen hatte ich statt des „@“ Zeichens, damit es eine Email wird, einen Punkt gesetzt. Das konnte ich sehr einfach ändern ;-), nun müsste das Antworten wieder funktionieren, (natürlich erst auf die Emails, die ab jetzt von mir verschickt werden).

Und so ganz ohne Bild ist ein Beitrag irgendwie langweilig, somit gibt es heute einen Blick in mein Nähzimmer, wie es gerade aussieht. Etwas chaotisch, da ich ja so gerne so viele verschiedene Projekte gleichzeitig nähe und ich nähe sehr oft unter den wachsamen Augen meiner Katze Lotta, naja, gestern war ihr wohl langweilig, aber nur solange, bis ich bügeln will…
Naehzimmer201310
Kommt gut in die nächste Woche!