– diese Woche habe ich nicht genäht. Die Lektionen vom Online Kurs Photoshop Elements bei Melanie gingen in die letzte Woche und ich habe probiert und getestet, verworfen und geflucht, mich gefreut und auch Dinge entstellt :-) Das Programm macht wirklich Spaß und man kann sich darin verlieren. Somit hatte ich keine Zeit, um diese Woche was für die Langzeitprojekte zu nähen.
Aber etwas angestrickt habe ich:
20131117_1

einen Clockwork aus der wunderbaren Rosy Green Woll, die ich bei der Wollsucht gekauft habe
20131117_2_2_bearbeitet-1

Gequiltet habe ich natürlich auch. Das wunderbare Top, auch von Ruth, müsste Anfang nächster Woche fertig werden. Tolle Stoffe, tolle Blöcke, einfach ein Spaß es zu quilten. Ein kleiner Ausblick:

20131117_3…ja ich gebe zu – auch hier konnte ich nicht widerstehen, das Foto „ein wenig“ zu verändern ;-) Wie immer gibt´s die anderen Fotos, wenn der Quilt fertig ist.

Habt einen schönen Restsonntag!