Sigrid hatte mir ihren wunderschönen Triple Irish Chain gegeben, um ihn zu quilten. Lange haben wir beide hin und her gemailt, welches Muster es sein soll. Dann sah Sigrid einen Quilt der ihr so gut gefiel, dass sie sich entgegen ihrer ursprünglichen Idee, den Irish Chain traditionell quilten zu lassen, für ein Panto entschied. Ich habe nachgefragt, ob sie das wirklich will  – Ja, das wollte sie. Und was soll ich sagen? Ihre Entscheidung für das Daisis Galore Muster wird in meinen Augen total belohnt. Die bunten Blumen auf ihrem bunten Quilt gefallen mir außerordentlich gut.
Vielen Dank, dass ich dein Top quilten durfte!

01 02 03 07Größe: 1,4 m x 2 m
Vlies: Luna 100% Bambus
Garn: Aurifil 40Wt, Top bunt, Rückseite grün
Longarm gequiltet, Panto: Daisis Galore

Euch Allen ein sonniges, schönes Restosterwochenende!
Sehen wir uns nächste Woche in Lüneburg? Ich würde mich freuen!