Sigrid hatte mir ihren wunderschönen Triple Irish Chain gegeben, um ihn zu quilten. Lange haben wir beide hin und her gemailt, welches Muster es sein soll. Dann sah Sigrid einen Quilt der ihr so gut gefiel, dass sie sich entgegen ihrer ursprünglichen Idee, den Irish Chain traditionell quilten zu lassen, für ein Panto entschied. Ich habe nachgefragt, ob sie das wirklich will  – Ja, das wollte sie. Und was soll ich sagen? Ihre Entscheidung für das Daisis Galore Muster wird in meinen Augen total belohnt. Die bunten Blumen auf ihrem bunten Quilt gefallen mir außerordentlich gut.
Vielen Dank, dass ich dein Top quilten durfte!

01 02 03 07Größe: 1,4 m x 2 m
Vlies: Luna 100% Bambus
Garn: Aurifil 40Wt, Top bunt, Rückseite grün
Longarm gequiltet, Panto: Daisis Galore

Euch Allen ein sonniges, schönes Restosterwochenende!
Sehen wir uns nächste Woche in Lüneburg? Ich würde mich freuen!

7 Antworten

  1. Liebe Saskia,
    manchmal muss frau einfach mutig sein. Einer meiner Lieblingssprüche: “Das Leben ist nichts für Feiglinge” hat sich auch hier bewahrheitet, denn ich bin superglücklich mit meinem TIC (also zumindest mit diesem einen TIC, denn ich hab ja auch sonst noch so den einen oder anderen ;-))
    Danke dir nochmal, war mir eine große Freude dich auch persönlich kennenzulernen.
    Alles Liebe
    sigisart

  2. Liebe Saskia,
    den Quilt habe ich doch heute schon einmal gesehen. ;o) Und auch Sigrid habe ich schon geschrieben, dass ich mal wieder finde, dass Top und Quiltmustern perfekt zusammen passen. Super!!! :o)
    Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    LG, Rike

  3. Hallo Saskia,

    der Quilt sieht super aus. Und mal völlig anders gequitet als sonst üblich bei einem Irish Chain- Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und Frohe Ostern, Manuela

  4. Liebe Saskia,
    ich denke, es war eine gute Entscheidung, dass Sigrid sich für dieses Muster entschieden hat. Es passt so toll zum Quilt. Und wieder hast Du ganz prima gequiltet.
    Liebe Grüße Viola

Kommentare sind geschlossen.