neu angekommen

Es sind ein paar Batikstreifen im Niemanns-Land angekommen, außerdem noch zwei Rückseitenstoffe und die Muster von Jaybird Quilts, die Lineale haben es nicht mit auf´s Foto geschafft, sind aber auch wieder da.
Ich bringe alles mit nach Lüneburg zur Patchwork und Art Ausstellung am Wochenende (26. und 27. April).
(Denkt daran, dass ich leider kein EC-Gerät habe)
Anthology Packs
Batik Streifen Uni RS April 2014 Muster JQIch freue mich sehr auf das Wochenende und hoffe, viele von Euch Lesern zu sehen :-)

2 thoughts on “neu angekommen

  1. Hallo Saskia,
    praktisch, wenn man schon da war und sich direkt ein Päckchen mitnehmen konnte. Ich kann nur bestätigen, dass es ganz tolle Zusammenstellungen sind.
    LG und ganz viel Spaß in Lüneburg!
    Rike

  2. Uaaaaaaaaaaaaaaaaaah…Saskia bist du verrückt.
    Die Batikstreifen sind ja oberhammergeil und das Muster Rock- Candy ist gekauft :)

    LG Maja

Comments are closed.