Am letzten Wochenende fand die Ausstellung Patchwork & Art statt. Bisher wurde die Ausstellung immer in Scharnebeck veranstaltet, doch in diesem Jahr fand sie in der sehr viel größeren Halle in Lüneburg statt. So hatte wirklich jeder Besucher genug Platz sich die Ausstellung anzusehen, Fotos zu machen und auch an den Ständen mit vielen schönen Dingen konnten die Besucher gut stöbern.
Ein paar Bilder habe ich am Sonntag, bevor geöffnet wurde, auch gemacht:
Ausstellung 01 Ausstellung 02 Ausstellung 03 Ausstellung 04

Unser Stand an dem wir viele nette Leute getroffen haben und interessante Gespräche führen konnten:
Stand Lueneburg 2014
Meine Quilts in der Ausstellung
eigene Quilts

Und wer möchte kann dem Niemanns-Land nun auch auf Facebook folgen. Hier entlang: klick
Die Seite wird sicherlich, genau wie der Blog, mit der Zeit wachsen.