Kursplätze gute Nachrichten

Jörg baut oben in den Quilträumen umKursraum 2015 und somit wird der Kursraum nun anders gestaltet!
Das heißt, ich kann für alle Tageskurse und auch die beiden Jahreskurse nun doch noch Plätze anbieten. Meistens sind es nur 1 oder 2, denn angebaut haben wir nicht.
Die Kursübersicht und die Termine findet ihr oben in der Menüleiste oder direkt hier: klick.
Ich freue mich schon sehr auf die Kurse im nächsten Jahr!

Außerdem haben wir das Stoffzimmer und den Flur wieder anders gestaltet. Hier passiert irgendwie immer was und in jedem Raum gibt es was zu entdecken – die “Küche” ist auch noch dran…
Fat Quarter Regal LadenStoffeMit diesen Bildern verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche Euch allen noch mal einen guten Rutsch!
Kommt gut rein in ein hoffentlich gesundes, kreatives 2015. Vielleicht sehen wir uns – ich würde mich freuen :-)
Liebe Grüße aus dem Niemanns-Land
Saskia

 

6 thoughts on “Kursplätze gute Nachrichten

  1. Liebe Saskia,
    Kursräume mit Dachschrägen – sieht urgemütlich aus !!! Leider ist die Entfernung für einen Tageskurs eine Idee zu weit..
    Wunderbar anzusehen sind aber auch die Foto´s Deines Stoffraumes… träum….
    LG
    Jeannette

  2. urgemütlich schaut es bei dir aus. Und richtig farbenfroh mit den vielen schönen Stoffen.
    Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2015.
    Winkegrüße Lari

  3. liebe Saskia,
    das sieht ja toll aus bei Dir.
    Ich wünsche Euch auch alles, alles Gute für das Neue Jahr.
    Sei lieb gegrüßt
    Grit

  4. Liebe Saskia,
    ich wünsche Dir für 2015 viel Erfolg und weiterhin viele tolle Ideen.
    Auch ich kann nur sagen: Schade, dass Du so weit weg wohnst.
    Viele Grüße
    Martina

Comments are closed.