Sweetheart Table Topper Mini

Nachdem ich gestern den Post zu der freien Anleitung vom Sweetheart Table Topper online gestellt habe, bin ich zum Stoffschrank gegangen und habe meine Stoffe gesichtet. Eine ältere Moda Serie “Sorbet” fiel mir in die Hände, da hatte ich noch ein paar Reste von. Daraus ist dann ein kleines Tischdeckchen nach der besagten Anleitung entstanden. Ich habe die Teile verkleinert, so dass man mit dem Mini Hex´n More Ruler zuschneiden kann.
Sweetheart Tabel Topper Mini
Das Deckchen ist 10,5″ x 12″ klein (ca. 26,5 cm x 30,5 cm)
Vielleicht nähe ich die Tischdecke auch noch mal in größer, so wie in der Anleitung.

2 thoughts on “Sweetheart Table Topper Mini

  1. Ganz süß Saskia,
    vielen Dank für`s Zeigen.
    Das kleine Lineal habe ich mal gekauft, weil es so niedlich ist ☺
    jetzt kann ich es endlich benutzten ♥
    Liebe Grüße
    Bente

Comments are closed.