Dancing Churn Dash – Kissen

Vom 11. – 16. Mai haben wir Urlaub, der Laden bleibt somit am Mittwoch 13. Mai geschlossen.

Das Muster von Sew Kind of Wonderful “Dancing Churn Dash” eignet sich auch gut, um aus einem Block ein Kissen zu nähen.
Dancing Churn Dash Kissen Mat_bearbeitet-1
DCD Farbkombis
Und da bei Kissen bei mir im Moment die Bindings hoch im Kurs stehen (nicht, weil ich sie so gerne annähe – nein! – weil es ein schöner Abschluss ist) haben diese Kissen auch jeweils ein Binding bekommen:
DCD Kissen
DCD 2 Kissen
Die Kissen sind 50cm x 50cm groß.
Das Muster, die Stoffe und das Lineal sind im Laden erhältlich.
Ich bringe die Kissen auch mit nach Uelzen zum Sommerfest (Sa, 20. Juni), wo ich das Lineal live vorstellen werde.

4 thoughts on “Dancing Churn Dash – Kissen

  1. Hallo Saskia,
    ein sehr schönes Kissen ist das. Toll gemacht, wie immer bei Dir.
    Viele Grüße Petra

Comments are closed.