Am letzten Wochenende war ich zu Gast bei Grit zur Auszeit.
Auch wenn viele idyllisch glauben, dass man als Inhaber eines Patchworkgeschäftes den ganzen Tag einfach fröhlich vor sich hinnähen kann, ist dem leider nicht so. Da sind dann doch noch viele andere Dinge, die erledigt werden müssen, die so ein Geschäft mit sich bringt.
Somit hatte ich bei Grit fast zwei Tage Zeit, völlig entspannt, komplett umsorgt, durch nichts abgelenkt und mit netten anderen Teilnehmern, einfach zu nähen.
Ich habe auf den letzten Messen das Mini Quick Curve Ruler vorgestellt und das Muster Mod Ornamets genäht. Ein paar Blöcke wurden während der letzten Auszeit fertig, nun konnte ich das ganzes Top zeigen.
Alle Stoffe sind aus der Serie Dreamscape.

Wer Lust hat, diesen Block zu erlernen:
Im November wird es zwei Wochenendkurse bei mir geben, wo noch Plätze frei sind.
Wochenendkurs 1: 4. und 5. November;
Wochenendkurs 2: 11. und 12. November,
nähere Infos folgen demnächst auf dem Blog oder auch gern per Email.

Aus den neuen Weihnachtsstoffen ist ein kleiner Tischläufer entstanden, die Anleitung wird in der Patchwork Spezial Weihnachten (erscheint im Oktober) erscheinen, dort wird der Läufer in blau/türkis zu sehen sein.
Die Stoffe findet Ihr im Shop: Weihnachtsstoffe

Es waren zwei wunderbare Tage, vielen Dank an Grit!
Und wer einmal sehen möchte, was die anderen alles fleißig genäht haben, der kann bei Grit auf dem Blog nachsehen, es sind so tolle Sachen entstanden.