Lange, lange haben wir auf diesen Tag hin gearbeitet. Es ist nicht alles so fertig geworden, wie wir es uns vorgestellt haben, aber es ist wunderbar bunt in den neuen Räumen. Alles, was jetzt noch nicht fertig ist, hält uns nicht davon ab, am Samstag mit euch die neuen Räume einzuweihen. Wir freuen uns riesig auf euren Besuch!

Hier schon mal ein paar kleine Eindrücke.
Die Batiks an einer Wand.


An dieser Wand findet man immer den richtigen Passer :-)

Und beim nächsten Bild einfach nur auf die Stoffe und den schönen Raum achten – das Chaos bekommen wir heute sicherlich noch in den Griff. Und vielleicht auch die Lampen :-)

Wir freuen uns sehr auf morgen!
Kaffee, Kuchen, frische Waffeln, Würstchen und Getränke stehen bereit und bei Regen gibt es die Möglichkeit diese Leckereien auf der überdachten Terrasse zu genießen.