Die ersten Stoffe für die neuen Muster von BeColourful (Jacqueline de Jonge) sind angekommen.
Ich liebe diese farbenfrohen Quilts!

BeColourful, The Rainbow Collection, Jacqueline de Jonge

Für das Dream Flight Muster gibt es eine Facebook Gruppe, da dieses Muster von einigen als Block des Monats Projekt genäht wird.
Auch findet man auf der Seite von BeColourful gute Tutorials, in denen Jacqueline de Jonge ihre Muster und das Nähen auf Papier erklärt.
Ich finde es total spannend, ihr im Video über die Schulter zu schauen und ich denke, für jeden ist der eine oder andere Tipp dabei.

Von den Regenbogen Farben haben wir auch Fat Quarter bzw. Fat Eights Pakete im Shop, damit eigene Ideen umgesetzt werden können.

 

Und alle Farben der Streifenstoffe von Jacqueline de Jonge sind nun auch erhältlich bei uns.

BeColourful Stripes

Mit diesen fröhlichen Stoffen geben wir dem Winterblues keine Chance :-)