Curve it up Top fertig :-)

Kurz vor dem neuen QAL ist eines der beiden Curve it up Tops fertig geworden.

Vielen Dank an Jenny und Helen für die tollen Blocks, es hat großen Spaß gemacht, diesen QAL zu nähen und ich freue mich schon auf den Medaillon QAL ab Juli.

Curve it up Top

Ich muss mich bei den Zwischenstreifen noch etwas daran gewöhnen, dass es keine Spitzen gibt.

Bei dem anderen Top, dass ich aus Fassett Stoffen nähe, werde ich irgendwas anderes als Zwischenstreifen nehmen. Ich warte nur noch auf die Stoffe…

4 thoughts on “Curve it up Top fertig :-)

  1. Was ist das schön geworden. Die Stoffe sind klasse. Und so bekommen „alte Blöcke“ wieder eine ganz neue Ansicht. Super!
    LG, Heike

  2. Hallo Saskia, das Top sieht absolut klasse aus. Ich bin schon sehr gespannt, wie Du das quilten wirst. Wenn da nicht die Rundungen wären, würde ich die Blöcke auch nähen, aber dann wären es ja nicht mehr diese tollen Blöcke…
    Liebe Grüße Viola

  3. Wunderschön! Die tollen Zwischenstreifen machen aus den doch sehr unterschiedlichen Blöcken wieder eine Einheit.
    LG Maja

  4. Liebe Saskia, Du hast mich überzeugt: sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich mir die Blöcke runterladen. Hab ich ja Glück, dass die Aktion noch verlängert worden ist. Gibt es das lineal auch in D?
    Liebe Grüße Viola

Comments are closed.