Medallion QAL Quilt fertig :-)

Gestern habe ich die letzten Stiche am Quilt gemacht und er ist fertig. Das Muster war ein Quilt Along von Jenny und Helen, genäht mit Hilfe des Quick Curve Rulers.

Freihand gequiltet mit drei Farben Aurifil Garn, als Vlies habe ich das Luna 50% Baumwolle/ 50% Wolle ausprobiert. Das Quiltergebnis gefällt mir gut, der Quilt ist herrlich warm, aber fällt auch durch die Baumwolle etwas schwerer. Größe des Quilts ca. 1,3m x 1,6m.

Med 1 Med 2 Med 3 Med 4 Med 5

Quilt ganz

9 thoughts on “Medallion QAL Quilt fertig :-)

  1. Wow, ist der Dir gut gelungen. Auf den Fotos ist der Effekt des Quiltings so richtig schön zu erkenne, man meint, ihn greifen zu können. Der Quilt sieht sehr schön aus.
    LG Viola

  2. wow, ich bin gerade auf deine Seite gestoßen. Super schöne Sachen zauberst du. Da werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr hinkommen. So bestaune ich weiter deine Wunderwerke.
    Winkegrüße Lari

Comments are closed.