bunte Blumen

Eine bunte Blumenwiese hat Mara vom „lille Stofhus“ mir zum Quilten gebracht.
Nach einer spontanen Änderung des Quiltmusters konnte ich loslegen :-)
01 02 03
Größe: 2,01m x 2,30m
Vlies: Luna Bambus
Garn: Aurifil 40Wt oben Farbverlauf, unten rot
Longarm gequiltet, Panto: Spiral Feathers

Vielen lieben Dank, für Euren netten Besuch und dass du mir dein Top anvertraut hast.

2 thoughts on “bunte Blumen

  1. Liebe Saskia,

    gestern brachte mir der Paketbote ein großes Paket und ich ahnte es schon, der Quilt ist da! Er ist superschön geworden und ich bin froh, daß ich mich doch noch in letzter Minute für ein anderes Quiltmuster entschieden habe, denn es paßt super! Vielen lieben Dank für Deine tolle Beratung und Deine gute Quiltarbeit. Weitere Quilts sind in Arbeit/Planung :-)

    LG Mara

  2. Ganz ehrlich: Wenn ich diesen Blumenstoff als Ganzes gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich umgefallen. Aber mit dem rot dazwischen und dann so gequiltretd ist er super!

    Gruß Marion

Comments are closed.