neue Quilts

In letzter Zeit war es hier etwas ruhiger auf dem Blog. Das liegt nicht daran, dass ich nichts tue sondern eher, dass ich viel tue. Hier kommen im Moment laufend neue Stoffe an, die ich auch bald hier zeige und gequiltet wird hier ganz viel, auch die Kurssaison hat begonnen.
Manchmal muss ich allerdings etwas warten, bis ich einen Quilt zeigen darf, so wie diese Mal.

Anke von patch-yard hat für Stof, aus der jetzt in die Läden kommenden neuen Stoffkollektion „Anna Luna“, einen Quilt entworfen. Genäht hat sie zwei Tops, einmal mit hellem und einmal mit dunklem Hintergrund.
Der größere Quilt mit hellem Hintergrund reist nun mit Stof auf verschiedenen Messen, um uns Händler zum Kauf der Kollektion zu animieren. Der kleinere Quilt mit dem dunklen Hintergrund wird bei Anke zu sehen sein, unter anderem jetzt am Wochenende auf der Stoffmesse in Hamburg (Schnelsen). Die Stoffkollektion hat Anke dabei, das heißt, wenn ihr mögt, könnt ihr die Stoffe am Wochenende schon kaufen. (Im online-Shop von Anke sind sie derzeit noch nicht zu finden.)
So, aber nun auch ein paar Bilder:
01 03 04 05
Größe: 2,05m x 2,31m
Vlies: 80/20
Garne: Aurifil in verschiedenen Farben
Longarm gequiltet, Freihand (ohne Computer) und Linealarbeit

01 02 03
Größe: 1,58m x 2,08m
Vlies: 80/20
Garne: Aurifil in verschiedenen Farben
Longarm gequiltet, Freihand (ohne Computer) und Linealarbeit

One thought on “neue Quilts

  1. Liebe Saskia,
    Die Quilts sehen toll aus! Die werden wir bestimmt auch in Karlsruhe auf der Nadelwelt sehen. Patch-Yard ist da immer einer der Stände, an die ich mind. 2x vorbeischaue. ;)
    LG, Rike

Comments are closed.