freie Kursplätze

In einigen Kursen, die bald stattfinden, sind noch Plätze frei:

Am 18. März findet ein Tageskurs statt, in dem die Technik mit dem Quick Curve Ruler oder Mini Quick Curve Ruler gezeigt wird. Für alle, die diese Lineale einmal kennenlernen wollen, ist dieser Tag genau richtig. Falls jemand an diesem Tag Zeit hat, aber gerne etwas anderes nähen möchte, kann man das gerne mit mir absprechen.
Nähere Infos auf der Kursseite.

Im Handquiltkurs von Katrin sind noch Plätze frei.
Wer also Lust hat, das traditionelle Quilten nach Amisch Art bei Katrin zu lernen, der kann sich bei ihr anmelden: Klick zur Homepage von Katrin
Der Kurs findet statt in den Räumen hier im Niemanns-Land.
Termine: Fr. / Sa. –  24. und 25. März
oder So. / Mo. – 25. und 26 März

Außerdem gibt es noch einen freien Platz im Kleine Blöcke Club, der im März startet.
Nähere Infos auf der Kursseite.
Wer immer schon mal einen Sampler aus kleinen Blöcken nähen wollte, ist hier genau richtig.

Anmeldungen bitte persönlich im Laden oder per Email.

Schreibe einen Kommentar