Weihnachtskissen

Das Urban Tiles Muster von Sew Kind of Wonderful ist herrlich schön. Schon etwas anspruchsvoller zu nähen, aber die Mühe lohnt sich.
Meine Stoffauswahl für ein Kissen 50cm x 50cm aus einem Block dieses Musters:
Stoffe Weihnachtskissen
Nach meinem Streifendilemma von letzter Woche, musste ich meine Farbkombination etwas umstellen, aber das Ergebnis finde ich mehr als gelungen :-)
Weihnachtskissen
So kann das Kissen heute Abend und nächstes Wochenende mit zum Kurs, zusammen mit den Tischsets, die ich auch mit dem Quick Curve Ruler genäht habe.
Tischsets
Die Muster von Sew Kind of Wonderful, die alle mit Hilfe des Quick Curve Rulers geschnitten werden, kann man direkt auf Ihrer Homepage als .pdf herunterladen. Ein paar wenige Muster, sowie das Lineal, sind auch bei mir im Laden erhältlich. Unter anderem auch das Buch von Sew Kind of Wonderful:
Buch

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Liebe Grüße, Saskia

10 thoughts on “Weihnachtskissen

  1. Hallo Saskia,
    Dein Kissen ist eine Wucht!!
    Kann ich die Stöffchen und das Muster bei Dir kaufen?
    Bisher habe ich noch nicht mit meinem Quick Curve Ruler gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Inge

    • Du olle Virenschleuder. Mein Herz hüpft schon wieder. Und dabei muss ich meine Penunsen zusammenhalten. Du weißt schon: NähMa gekauft!
      Mal schauen wie lange ich das aushalte!

      Gruß Marion

  2. Wow, das Kissen ist ne Wucht! ;-)
    Das sieht wirklich super aus.

    Marion hat ja schon ein bisschen Recht. Es ist total blöd deinen Blog zu lesen. Immer wird man in so doofe Versuchungen geführt…Lineal, Buch, Stoffe… Tzz ;-))

    Liebe Grüße

  3. Hallo Saskia,
    das Kissen sieht einfach Super aus.
    Wie teuer ist eigentlich das Buch und das Lineal ?

    LG Petra

  4. Liebe Saskia,
    das Kissen sieht wunderschön aus und die Stoffe gefallen mir sehr, sehr gut!!! Toll. Übrigens: bald kommt Post!!!
    Ich melde mich aber dann nochmal extra.
    L.G.
    sigisart

Comments are closed.